Warren Beatty:
Wird zum alten Howard Hughes

Warren Beatty wird in einem neuen Biopic Howard Hughes verkörpern. Der „Dick Tracy“-Darsteller, der seit einem Jahrzehnt nicht mehr vor der Kamera stand, hat sich mit verschiedenen Stars getroffen, um sie für den Film, bei dem er auch Regie führen wird, anzuheuern.

Unter seinen Wunschkandidaten befinden sich unter anderem Andrew Garfield, seine eigene Ehefrau Annette Bening, Alec Baldwin und Shia LaBeouf, die in dem Film über die späten Jahre des Geschäftsmannes und seine Beziehung mit einer jüngeren Frau mitspielen sollen.

Wie „Deadline.com“ berichtet, hält Paramount alle weiteren Details über den Film bisher noch zurück. Erst kürzlich hatte der 74-jährige Beatty verkündet, dass er an einem Nachfolger zu „Dick Tracy“ arbeitet, gab jedoch auch dazu keine weiteren Details bekannt.

„Ich werde noch einen machen. Ich finde es dumm, über einen Film zu reden, bevor man ihn gemacht hat. Das mache ich einfach nicht. Es gibt dir nur die perfekte Ausrede, um zu vermeiden, ihn wirklich zu machen. Je mehr man darüber redet, desto länger bleibt er aus“, machte er deutlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. oh, ich dachte der wäre schon verstorben

Speak Your Mind