Julia Ormond:
Supermans Mama?


Julia Ormond wird voraussichtlich Supermans leibliche Mutter in „Man of Steel“ spielen. Wie „Deadline.com“ berichtet, haben die Produktionsfirma Warner Bros. und Regisseur Zack Snyder der britischen Schauspielerin die Rolle der Lara Lor-Van vom Planeten Krypton, von dem auch Superman selbst stammt, angeboten.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Russell Crowe in die Rolle des Vaters Jor-El schlüpfen könnte, der im Originalfilm von 1978 von Marlon Brando verkörpert wurde. Die Titelrolle ging derweil an Henry Cavill, während Kevin Costner und Diane Lane Supermans Zieheltern mimen werden und Amy Adams seine Herzensdame Lois Lane spielt.

Ormond stand bis vor Kurzem noch als Leinwand-Legende Vivian Leigh für „My Week With Marilyn“ vor der Kamera, an dem auch Michelle Williams, Emma Watson, Dominic Cooper und Kenneth Branagh beteiligt waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. warum braucht die Welt noch einen Superman film?

Speak Your Mind