Neil Patrick Harris:
Darf endlich heiraten

Der 38-Jährige, der in der Sendung ‚How I Met Your Mother‘ den Womanizer Barney Stinson verkörpert, hat seine Verlobung mit seinem Freund David Burtka bekannt gegeben.

Am Freitag, 24. Juni, war die gleichgeschlechtliche Ehe in New York als legal erklärt worden.

Via Twitter freute sich der Schauspieler: „Es ist durch! Gleichgeschlechtliche Ehe in New York! Ja! Fortschritt! Vielen Dank allen, die so hart daran gearbeitet haben. Ein historischer Abend! David und ich haben uns schon vor über fünf Jahren einen Antrag gemacht. Wir tragen schon ewig Verlobungsringe, warten auf einen freien Termin.“

Die beiden sind seit 2004 liiert und wurden im Oktober 2010 durch eine Leihmutter Eltern der beiden Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace. Über seinen Wunsch, bald auch heiraten zu können, schrieb der Serien-Star vor der Entscheidung über die Microblogging-Plattform: „Bitte votet für die gleichgeschlechtliche Ehe. Es würde mir und meiner Familie viel bedeuten. Ich würde so gerne heiraten. Bitte, NY-Senat, votet heute für die gleichgeschlechtliche Ehe. Meine Familie würde das sehr zu schätzen wissen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind