Kate Moss:
Verlobungsring verbummelt

Das britische Supermodel, das seinem Verlobten Jamie Hince bei seinem Auftritt beim englischen Glastonbury Festival zugesehen hatte, soll „hyperventiliert“ haben, nachdem es festgestellt hatte, dass der Diamant im Schlamm versunken war.

„Alle suchten nach dem Ring, während Kate am Bühnenrand praktisch hyperventilierte. Sie kreischte ihre Freunde an und flehte sie an, im Schlamm nach dem Diamanten zu suchen“, berichtet ein Insider. „Sogar Kate selbst schob mit ihren Gummistiefeln halbherzig den Schlamm beiseite und versuchte, den Ring aufzustöbern.“

Später stellte sich zur Freude von Moss, die diesen Freitag, 1. Juli, heiraten wird, heraus, dass sich der Ring die ganze Zeit in ihrer Handtasche befand. „Zwei Stunden später, immer noch weinend, ging sie aufs Klo, nur um in ihrer Tasche nach Taschentüchern zu suchen und fand wie durch Magie den Ring. Er war die ganze Zeit da. Kate lachte hysterisch, allerdings fand es sonst niemand so lustig.“

Das Paar plant angeblich eine Hochzeit im „Festival-Style“, bei der Stars wie Snoop Dogg, Gossip-Sängerin Beth Ditto und Led Zeppelin auftreten sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind