Charlie Sheen:
Nächste Göttin gibt ihm den Laufpass

Natalie Kenly ist die zweite Freundin, die den ehemaligen ‚Two and a Half Man‘-Darsteller verlassen hat, nachdem ihm bereits Pornodarstellerin Bree Olson im April via SMS den Laufpass gegeben hatte.

Über die Trennung von Kenly ist der 45-Jährige laut ‚TMZ.com‘ so verärgert, dass er sogar seinen 160.000 Dollar teuren Mercedes Benz S63 zurückverlangte, den er ihr im letzten Jahr gekauft hatte.

Vom Ende seiner Beziehung ließ sich Sheen die Laune aber nicht verderben und fand Trost in einer Schar von internationalen Schönheiten. Der Schauspieler vergnügte sich am Abend, an dem er verlassen wurde, mit drei Frauen aus Mexiko, Australien und Kolumbien.

Sheen, der drei Mal verheiratet war und aus seinen vergangenen Beziehungen fünf Kinder hat, könnte aber schon bald eine neue Liebe finden. Letzten Monat wurden ihm nämlich drei Millionen Dollar angeboten, um das Gesicht einer Marketingkampagne der Datingwebseite ‚Establishedmen.com‘ zu werden. Die Seite bringt reiche Männer mit Frauen „in Not“ zusammen.

Die Firma will den Star auch unbedingt als ihren Präsidenten gewinnen, was ihn für die Promotion, Werbung und Verkäufe verantwortlich machen würde. Es wird angenommen, dass der Vertrag eine Klausel beinhaltet, die ihm versichert, dass er nicht wegen Wutausbrüchen gefeuert werden könne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Krissi says:

    die Ratten verlassen das sinkende Schiff

  2. kallin says:

    Mein Gott, das ist ja ein Schlag nach dem anderen für den armen Charlie… Jaja wer Wind sät usw…

Speak Your Mind