Christian Ulmen:
Hochzeit kein Geheimnis mehr

Christian Ulmen bestätigt die Hochzeit mit Collien Fernandes. Der Schauspieler, der seit acht Monaten mit der Moderatorin liiert ist, bestätigt zum ersten Mal, dass er und seine Freundin sich Mittwoch, 22. Juni, heimlich das Ja-Wort gaben.

Bereits vergangene Woche hatte es geheißen, die beiden Turteltauben hätten sich getraut. Jetzt verrät der 35-Jährige dem „Tagesspiegel“ im Gespräch: „Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen“, erklärt er.

Mit der Eheschließung habe seine sechs Jahre jüngere Frau auch seinen Nachnamen zu ihrem hinzugefügt und allein deshalb sei die Ehe kein Geheimnis, fügt er hinzu. „Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen.“

Zu verbergen haben die beiden anscheinend auch auf Facebook nichts und setzten ihren Beziehungsstatus inzwischen bereits auf „verheiratet“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der ulmen ist bei mir unten durch

Speak Your Mind