Lily Cole:
Stößt zur Schneewittchen-Crew


Das britische Model, das an der Seite von Heath Ledger bereits in dem Film ‚Das Kabinett des Dr. Parnassus‘ zu sehen war, soll eine Rolle in dem Film ergattert haben.

Dieser erzählt die Geschichte eines Jägers, der Schneewittchen zeigt, wie sie ihre böse Stiefmutter bekämpfen kann. Zuvor missachtet er deren Anordnung, das Mädchen im Wald zu töten.

Sam Spruell, der in ‚Tödliches Kommando – The Hurt Locker‘ zu sehen war, wurde ebenfalls schon mit dem Film in Verbindung gebracht, bisher ist jedoch noch unklar, welche Rollen er und Cole übernehmen werden. Fest steht indes, dass Kristen Stewart zu Schneewittchen wird und Charlize Theron die böse Stiefmutter mimt. Chris Hemsworth, der zuletzt in ‚Thor‘ die Leinwand unsicher machte, wird indes die Rolle des Jägers übernehmen.

Für die Rolle, die ursprünglich von einem älteren Star übernommen werden sollte, standen erst sowohl Hugh Jackman als auch Viggo Mortensen im Gespräch – deshalb wird davon ausgegangen, dass die Besetzung mit einem jüngeren Schauspieler zu Änderungen im Drehbuch und mehr Romantik führen könnte.

Der Streifen, der von Rupert Sanders umgesetzt wird, wird voraussichtlich im Herbst gedreht werden und im Dezember 2012 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wieviel schneewittchenfilme solln denn da kommen ich seh nich mehr durch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.