Ne-Yo:
War nicht immer ganz treu

Ne-Yo räumt einen Seitensprung ein. Der 31-jährige Sänger, der mit seiner On/Off-Beziehung Monyetta Shaw seine acht Monate alte Tochter großzieht, räumt ein, sich nicht immer korrekt verhalten zu haben. Sein Benehmen mache ihn zwar selbst manchmal traurig, dennoch glaubt er nicht, dass Männer, die ihre Frauen betrügen, schlechte Menschen sind.

„Was Männer angeht, die ihre Frauen betrügen sage ich: ‚Jedem das Seine’“, erklärt er. „Man kann nicht sagen, dass sie alle schlecht sind, da ich selbst schuldig bin. Es gibt Zeiten, in denen ich weiß, dass ich nicht der netteste Mensch bin, wenn ich weiß, dass das, was ich mache, falsch ist“, gesteht er dem „More!“-Magazin.

„Aber manchmal muss man einfach für sich entscheiden, was einem wirklich wichtig ist – es ist nicht immer alles schön.“

Der „So Sick“-Interpret berichtet zudem, dass er nicht darauf vorbereitet war, so starke Gefühle für seine Tochter, die in diesem Jahr zur Welt kam, zu empfinden. „Ich war zuvor schon verliebt, aber das fühlt sich wie nichts an, das ich jemals empfunden habe. Es ist so, wie zum allerersten Mal verliebt zu sein“, schwärmt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabine says:

    so ein penner! männer dürfen rummachen und frauen nicht oder wie?

Speak Your Mind