Gwen Stefani:
Lieblingsort Bett

Gwen Stefani liebt es, mit ihrem Mann Gavin Rossdale im Bett zu kuscheln. Die No Doubt-Sängerin, die mit dem Bush-Frontmann die beiden Kinder Kingston (5) und Zuma (2) großzieht, fühlt sich beim Kuscheln mit ihrem Liebsten am wohlsten. Mit ihm könne sie am besten entspannen, verrät sie.

„Ich liebe das Bett. Es ist dieser Moment im Bett, das Kuscheln, sich einen Film anzuschauen oder so zu tun, als schaue man einen Film. Es gibt nichts besseres“, gesteht sie auf die Frage nach ihrem Lieblingsort.

Ihre Familie und ihren Beruf als Sängerin und Designerin ihres eigenen Labels namens L.A.M.B. bekomme sie dabei gut unter einen Hut. Sie räumt jedoch ein, dass das manchmal schwierig sei. Trotzdem fühle sie sich nicht schuldig, dass sie so viel arbeitet, verrät sie dem „Stylist“-Magazin.

„Warum sollte ich etwas bereuen? Alles, was einem passieren soll, das wird auch passieren. Auch was meine Familie betrifft, will ich nicht zurückschauen und sagen: ‚Oh, mein Gott, ich habe damals nicht neben Zuma geschlafen, weil ich zu müde war.‘ Stattdessen kuschel ich heute Abend mit ihm. Deshalb arbeite ich wahrscheinlich so hart – ich möchte nicht zurückschauen und die Dinge sehen, die ich nicht gemacht habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was heißt denn so tun als wenn man einen Film guckt?

Speak Your Mind