Prinz Harry:
Zu 100 Prozent Single

Der 26-Jährige, dessen Beziehung mit Chelsy Davy im letzten Monat in die Brüche ging, kann über die Gerüchte, er sei mit Pippa Middleton zusammen, nur lachen und behauptet, dass er gar keine Zeit für eine neue Liebe habe, da er mit seiner Arbeit als Hubschrauberpilot zu beschäftigt sei.

„Pippa? Ha! Nein, ich bin im Moment mit niemandem zusammen. Ich bin zu 100 Prozent Single“, wird er von der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ zitiert. „Ich arbeite momentan sehr viel, also sind Dates und Fernsehen die letzten Dinge, für die ich Zeit habe.“

Für August wünscht sich der Prinz Urlaub und weiß auch schon, wo er diesen gerne verbringen würde: „Ich hoffe, im August Urlaub zu bekommen. Ich war schon so lange nicht mehr in Südafrika, also vielleicht fliege ich dorthin.“

Am Freitag, 24. Juni, ließ sich Harry mit seinen Cousinen, den Prinzessinnen Eugenie und Beatrice, auf einem Konzert der Band The Killers im Londoner Hyde Park sehen. Später wurden sie dabei beobachtet, wie sie sich ins nahegelegene Hard Rock Café aufmachten.

„Harry verbrachte viel Zeit des Essens mit tiefen Gesprächen mit einer Gruppe von Mädchen, zu denen auch eine amerikanische Blondine zählte“, berichtet ein Beobachter. „Sie haben die anstehende USA-Reise von Kate und seinem Bruder diskutiert – Harry meinte, dass er glaubt, dass sie dort glänzend ankommen werden, weil die Amerikaner aufgeschlossen seien und selbstbewusste Menschen lieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind