Jennifer Aniston:
Gibt Beziehungstipps

Die blonde Schauspielerin, die eine gescheiterte Ehe mit Brad Pitt hinter sich hat und mit Stars wie Vince Vaughn und John Mayer liiert war, glaubt zu wissen, was für eine funktionierende Beziehung nötig ist – so rät sie, offen und ehrlich mit seinem Partner umzugehen.

„Man muss miteinander reden und sagen, was man will“, erklärt die 42-Jährige, die zuletzt neues Liebesglück mit ihrem Co-Star Justin Theroux gefunden hat. „Man sollte seinen Mann nicht mit den Dingen, die man nicht mag, konfrontieren, sondern es konstruktiver angehen. Vermeide feindselige Situationen, in denen ihr gegeneinander antretet. Alle Paare werden mal mit Schwierigkeiten konfrontiert, aber man muss über seine Probleme und Bedürfnisse reden können, und zwar auf positive Weise. Das ist natürlich leichter gesagt als getan“, gesteht sie im Interview mit dem ’new!‘-Magazin.

Neben diesem wertvollen Beziehungsratschlag, enthüllt Aniston außerdem ihre Lebensphilosophie: „Es ist wichtig, offen und mit Hoffnung zu leben; ich versuche, offen zu sein und mich auf das Morgen zu freuen“, macht sie klar. „Ich sehe mich als sehr optimistischen und positiven Menschen. Ich will mich um andere Menschen sorgen und sie verstehen und ihre Gesellschaft genießen und eine gute Zeit mit ihnen verbringen.“

Dinge, über die man sich beschweren könnte, seien derweil leicht zu finden, fährt die Aktrice fort. „Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass man seine Zeit nicht damit verschwenden sollte, negativ zu sein. Eine gute Unterhaltung bei einer Flasche Wein wird zu einer magischen Erfahrung, wenn du in dem Moment lebst und dir selbst erlaubst, die Dinge zu genießen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind