Kim Kardashian:
Wird im August geheiratet?

Kim Kardashian wird angeblich Anfang August vor den Traualtar treten. Die Reality-TV-Darstellerin kündigte kürzlich ihre Verlobung mit dem Basketballspieler Kris Humphries an und nun heißt es, dass die Hochzeit schon in einigen Wochen stattfinden wird.

Ein Nahestehender verrät „PopEater.com“: „Der Termin, den man engen Freunden und der Familie geben wird, ist Anfang August. Sie schauen sich Privatgrundstücke in Los Angeles an, da die Anreise einfacher für die Gäste wird, wenn es lokal stattfindet.“

Eine Person, die das genaue Datum der Trauung kennt, ist TV-Moderatorin Kathie Lee Gifford, die eng mit dem Kardashian-Clan befreundet ist. Verraten wolle sie jedoch nichts Näheres, wie sie in einem Interview betont. „Mir wurde schon ein genauer Termin gegeben“, erklärt sie bloß und beteuert: „Zu der Hochzeit werde ich auf jeden Fall hingehen!“

Bei der Planung hilft Kim indes ihre Mutter Kris Jenner, die sicherstellen will, dass dies der beste Tag im Leben der 30-Jährigen wird. „Kris braucht Zeit, um zu planen und vorzubereiten und sicherzugehen, dass die ganze Familie Zeit hat, um es zu genießen und sich auf den großen Tag vorzubereiten“, enthüllt ein Freund der Familie. „Kris verdient es … und sie hat fest vor, dass jedes Detail einfach perfekt wird.“

Zeuge der Zeremonie kann übrigens auch die Öffentlichkeit werden, denn die Hochzeit wird von Kameras festgehalten und in einem zweistündigen Special auf „E!“ ausgestrahlt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind