Leonardo DiCaprio:
Beyoncé Knowles Mentor?

Im Januar wurde bekannt, dass der Regisseur ein Remake von ‚A Star is Born‘ mit Beyoncé Knowles in der Hauptrolle plane, nun soll laut ‚Deadline‘ auch DiCaprio eine Rolle in dem Film erhalten.

Sollte er zustimmen, würde er die Rolle eines alternden Schauspielers übernehmen, der einer jungen Schauspielerin (Knowles) dabei hilft, ein Star zu werden.

Bereits drei Versionen des Films wurden in der Vergangenheit ins Kino gebracht. In der letzten aus dem Jahr 1976 waren Barbra Streisand und Kris Kristofferson in den Hauptrollen zu sehen. Der Film erhielt nicht nur einen Oscar und fünf Golden Globes, sondern auch zwei Grammys für die Filmmusik. Das Remake wird bereits seit Jahren entwickelt. Zuvor hieß es allerdings, Will Smith würde die männliche Hauptrolle spielen.

DiCaprio steht bereits für Eastwoods neuen Film ‚J. Edgar‘ vor der Kamera und spielt darin den FBI-Gründers John Edgar Hoover. Neben ihm sind außerdem Armie Hammer und Naomi Watts in dem Streifen zu sehen, der Ende 2012 in die Kinos kommen soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind