Hugh Hefner:
Schon wieder neue Freundin

Der 85-jährige Womanizer, der sich erst diesen Monat kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten Crystal Harris getrennt hatte, verkündete die Neuigkeit gestern Abend, 27. Juni, via Twitter.

Dabei hatte der Zeitschriften-Mogul erst kürzlich erklärt, dass das Bunny Anna Sophia Berglund sein „liebstes Mädchen“ und auch schon in sein Schlafzimmer eingezogen sei.

„Shera ist sowohl unsere November-Playmate 2011, als auch meine neue Freundin“, zwitschert er über seine neue Favoritin. In einer vorangegangen Nachricht hatte er die 27-jährige blonde Schönheit bereits als ‚Liebling‘ bezeichnet.

Dann wiederum wurde Anna, Playmate des Monats Januar, als „eine von tausenden“ bezeichnet. Ebenfalls über Twitter erklärte er: „Nachdem Crystal nun weg ist, ist Anna mein liebstes Mädchen, aber auch eine gute Freundin von Crystal. Anna ist etwas ganz besonderes.“

Demnach ist die Neue an der Seite des Zeitschriften-Patriarchen schon die dritte Frau, die in diesem Monat an seiner Seite ist. Die geplante Hochzeit mit der 25-jährigen Crystal musste abgesagt werden, nachdem das 25-jährige Model ihn kurz vor dem großen Tag sitzen ließ.

In einer TV-Sendung, die eigentlich die Hochzeitsfeierlichkeiten dokumentieren sollte, wird das Thema der ‚Braut, die sich nicht traut‘ aufgegriffen und für die Fans des Playboys festgehalten. Die Sendung wird planmäßig ausgestrahlt, kündigte der Gehörnte ebenfalls über den Microbloggingdienst an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dem seine tussis sehn doch alle gleich aus. der weiß doch bestimmt gar nicht mehr welche braut er gerade besteigt.

Speak Your Mind