Nicole Kidman:
Schreibt sie Straftätern Briefe?

Die australische Schauspielerin soll die erste Wahl für das Projekt sein, nachdem Sofia Vergara von dem Streifen zurückgetreten ist.

Der Film wird die erste Regiearbeit von Lee Daniels sein, seitdem dieser seine Arbeit an ‚Precious – das Leben ist kostbar‘ beendete, und erzählt die Geschichte eines Reporters und seines Bruders, die in einem Mordfall recherchieren. So wollen sie einem Mann helfen, der im Todestrakt sitzt. Kidman soll derweil die Rolle einer Frau übernehmen, die Männern, die wegen ihrer Straftaten zum Tode verurteilt wurden, Briefe schreibt.

Vergara ist dabei nicht die einzige, die nicht mehr an dem Projekt mitmischen wollte; erst vergangene Woche sagte auch ‚Spider Man‘-Star Tobey Maguire seine Teilnahme ab, während ‚High School Musical‘-Darsteller Zac Efron und Matthew McConaughey noch im Rennen sind. Die Dreharbeiten wurden nach Maguires Ausstieg bereits nach hinten verschoben – sie hatten eigentlich in den kommenden Monaten beginnen sollen.

Oscar-Gewinnerin Kidman hat indes mehrere Filme am Start und beendete erst kürzlich die Dreharbeiten zu ‚Trespass‘, in dem sie an der Seite von Nicolas Cage und Cam Gigandet zu sehen sein wird. Außerdem soll sie in dem Biopic ‚The Danish Girl‘ mitspielen, das sich mit Einar Wegeners Leben befasst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. zumGlück nimmt die kein botox nmehr jetzt sieht die wieder aus wien mensch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.