Ralph Siegel:
Kann sich über zwei Enkel mehr freuen

Der Musikproduzent, der insgesamt drei Töchter hat, kann sich über weiteren Zuwachs seiner Familie freuen.

Wie der 65-Jährige der Zeitschrift ‚Bunte‘ bei der Movie meets Media-Feier am Montag, 27. Juni, verriet, bekam seine Tochter Marcella gleich Zwillinge.

„Ich bin wieder Opa geworden! Meine Tochter Marcella hat heute Morgen Zwillinge zur Welt gebracht“, freut sich Siegel und fügt hinzu, dass er schon bald plane, die beiden zu besuchen: „Moritz und Kilian geht es wunderbar. So schnell wie möglich werden wir nach Köln fliegen, um die Familie zu besuchen.“

Der doppelte Nachwuchs ist dabei im Hause Siegel nicht ungewöhnlich, denn auch seine Tochter Giulia Siegel bekam 2002 Zwillinge.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR/JR

von TIKonline.de

Comments

  1. da seine karriere ja auch schon seit längerem stagniert hat er jetzt auf jeden Fall genug zeit für seine Enkel.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.