David Duchovny und Tea Leoni:
Eheauszeit?

Der ‚Californication‘-Darsteller und seine Gattin sollen sich laut einem Bericht von ‚TMZ‘ dazu entschlossen haben, sich eine Auszeit zu nehmen, um dann zu entscheiden, ob sie ihre Ehe fortführen wollen oder nicht. Mehr Details sind bisher nicht bekannt.

Das Paar trennte sich bereits 2008 für kurze Zeit, nachdem der ehemalige ‚Akte X‘-Star zugab, an einer Sexsucht zu leiden und sich deshalb in einer Klinik behandeln ließ. Nach Abschluss der Behandlung erklärte er im Januar 2009:

„Das letzte Jahr war hart. Und ich kann sagen, dass ich mich persönlich nie besser gefühlt habe. Und ich denke, umso besser es mir geht, desto besser geht es meiner Familie.“

Duchovny und Leoni heirateten 1997 und sind Eltern der zwölfjährigen Madelaine und des neunjährigen Kyd Miller.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ein guter tag für alle snooger XD aber da es leider im moment nicht nach einer chance in die richtung aussieht, wollen wir ihm mal das beste wünschen. obwohl, ist da nicht bald was wo gillian und er zusammen sind?! hihi na sie wird ihm schon in zeiten der not beistehen 🙂

Speak Your Mind