Pink:
Babyname von Baum inspiriert

Die Sängerin und ihr Mann konnten sich diesen Monat über die Geburt ihrer Tochter Willow Sage freuen. Da ‚Willow‘ das englische Wort für Weide ist, hat der Name für das Paar eine besondere Bedeutung: Es wünscht sich, dass die Kleine so stark wie ihr Lieblings-Baum wird.

„Ich bin neben einer Weide aufgewachsen“, enthüllt die ‚So What‘-Interpretin. „Das ist der flexibelste Baum und nichts kann ihn brechen – weder der Wind, noch die Elemente. Er kann sich beugen und allem standhalten. Ich liebe dieses Gefühl und das wünsche ich mir für sie.“

Aber auch der zweite Name des Promi-Nachwuchses hat natürlich eine Bedeutung: Sage, zu deutsch ‚Salbei‘, sei „reinigend und sakral und passt toll zu Willow. Es tut der Sache keinen Abbruch, dass ihr Nachname Hart ist – flexibles, heiliges Herz“, spielt sie auf die Aussprache des Nachnamens an, der im Englischen wie das Wort für ‚Herz‘ klingt.

Pink plant, ihre Tochter mit auf Tournee zu nehmen, wenn sie ihre Karriere wieder angeht, und berichtet im Interview mit dem Magazin ‚Hello!‘: „Ich freue mich auf ihre ersten Male: Das erste Mal, das sie ihre Füße ins Meer hält, das erste Mal, dass sie den Regen spürt; das erste Mal lachen, singen … Wir können es nicht abwarten, sie mit auf unsere Abenteuer zu nehmen, auf Tour, Supercross. Sie hat so ein Glück, dass sie die Möglichkeit haben wird, durch verschiedene Länder zu reisen, Kulturen zu entdecken und so viel zu sehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind