Prinz Harry:
Doch nicht mehr Single?

Der Sohn von Prinz Charles ist laut Berichten der britischen Zeitung ‚The Sun‘ mit dem Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce zusammen, die zuvor die Freundin des Formel 1-Piloten Jenson Button war.

„Es ist noch sehr frisch, aber Harry und Florence sind ein Paar“, behauptet ein Insider. „Sie ist sehr lustig, blond und sehr gutaussehend. Harry mag sie wirklich.“

Die beiden sollen sich im 2,5 Millionen Pfund-Haus von Brudenell-Bruce, einer Nachfahrin von James Thomas Brudenell, dem 7. Earl of Cardigan, im Londoner Stadtteil Notting Hill getroffen haben. Während sich der St. James’s Palace zu der angeblichen Beziehung nicht äußern will, erklärt Brudenell-Bruce selbst: „Es gibt dazu nicht viel zu sagen.“

Schon seit Jahren sind das Adidas-Model und der Prinz befreundet, da sie viele gemeinsame Freunde haben. Allerdings behauptete der 26-Jährige vor wenigen Tagen noch, Single zu sein, als er auf die Spekulationen um eine Beziehung mit Pippa Middleton angesprochen wurde:

„Pippa? Ha! Nein, ich bin im Moment mit niemandem zusammen. Ich bin zu 100 Prozent Single. Ich arbeite momentan sehr viel, also sind Dates und Fernsehen die letzten Dinge, für die ich Zeit habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so ein schlüpper-model würde ich auch nich von der bettkante stoßen

Speak Your Mind