Heidi Klum:
„Man lebt nur einmal!“

Das Model, das seit 2005 mit dem Sänger Seal verheiratet ist und seitdem jedes Jahr sein Ehegelübde mit ihm erneuert, ist der Meinung, dass man auch in der Liebe seine Chancen nutzen solle.

Sie erklärt: „Diese ganze Sache von wegen: ‚Lass uns Nummern austauschen‘ und dann warten die Leute vier oder fünf Tage lang, bevor sie dich anrufen? Da sehe ich keinen Sinn drin. Wenn man etwas fühlt, warum sollte man das vorbeiziehen lassen? Man lebt nur einmal“, stellt sie fest.

Ihren Mann, so erzählt sie, habe sie auch selbst angesprochen und ist mit ihm noch so glücklich, wie am ersten Tag. „Er ist sogar ziemlich scharf, wenn er schläft“, versichert sie. „Er ist ein schöner Mann und nett, ein Gentleman.“

Dabei weiß das Model genau, was in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen sollte, um eine Beziehung auch nach mehreren Jahren am Leben zu halten. ‚Glamour.com‘ verrät sie: „An einem schicken Strumpfgürtel ist nichts verkehrt. Ich sage nicht, dass man in seinem Schlafzimmer eine Stange aufstellen und daran loslegen muss, aber manchmal mag ich das.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. dieses ami-dating-getue ist mir auch ein rätsel

Speak Your Mind