Brad Pitt:
Alles hat sich verändert

Der 48-jährige Schauspieler, der mit seiner Langzeitpartnerin Angelina Jolie die sechs Kinder Maddox (9), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (5), Knox (2) und Vivienne (2) aufzieht, gibt zu, dass sich seine Einstellung zu seiner Karriere durch seine Kinder verändert habe und er Filme machen wolle, auf die seine Kinder „stolz“ sind.

„Die größte Veränderung war es für mich, Vater zu sein. Das verändert alles“, erzählt Pitt. „Jetzt wo noch ein paar Filme offen sind, bin ich mir über die Vergänglichkeit bewusst. Ich möchte Geschichten machen, mit denen ich einen Unterschied machen kann. Ich möchte, dass sie am Ende stolz auf ihren Vater sind.“

Der Star ist sich über die Auswirkungen bewusst, die seine Karriere und die von Partnerin Jolie auf die Kinder haben könnte. Aus diesem Grund sprechen die beiden weder darüber, was sie beruflich machen, noch bringen sie irgendwelchen Frust von der Arbeit mit nach Hause.

„Es ist für mich sehr offensichtlich, dass meine Kinder begierig danach sind, zu wissen, was alles los ist“, erzählt Pitt im Interview mit der Zeitung ‚Daily Telegraph‘. „Es ist sehr wichtig für mich, meinen Frust nicht an ihnen auszulassen. Ich möchte, dass sie frei und nicht mit meinem Kram belastet sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind