Denise Richards:
Ist jetzt dreifache Mutter

Die Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Charlie Sheen die beiden Töchter Sam (7) und Lola (6) hat, hat laut ihrem Sprecher ein kleines Mädchen aus Amerika adoptiert.

Eloise Joni Richards wurde nach Denises Mutter (Joni) benannt und den Namen Eloise haben sich Denise und ihre Töchter Sam und Lola ausgedacht“, berichtet der Sprecher gegenüber ‚E! Online‘. „Denise und Eloises große Schwestern könnten nicht glücklicher sein und fühlen sich unglaublich gesegnet.“

Richards bedankte sich später bei ihren Twitter-Anhängern für deren Nachrichten und Glückwünsche. „Die Mädchen und ich sind überglücklich und genauso geht es meinem Vater, Opa Irv.“

Richards und Sheen haben sich 2006 auf eine Sorgerechtsvereinbarung für ihre gemeinsamen Kinder geeinigt, nachdem sie sich im selben Jahr scheiden ließen. Kürzlich versuchte Sheen, eine neue Vereinbarung zu treffen, die aber abgewiesen wurde. Trotzdem beschrieb Richards ihre Beziehung mit dem Skandal-Schauspieler erst vor wenigen Tagen als „schöne Liebesgeschichte“, die sie in ihrem Buch ‚The Girl Next Door‘ genauer beschreiben werde.

Dem Magazin ‚Us Weekly‘ verriet sie: „Ich werde auch über das Gute meiner Ehe berichten, weil die Leute nur das scheußliche Zeug bekommen haben. Zwischen ihm und mir gab es eine schöne Liebesgeschichte und ich weiß, dass es so lief, wie es lief, aber ich rede mehr darüber, wie ich mich während dieser Zeit gefühlt habe, weil ich das Gefühl habe, dass viele Frauen das nachempfinden können.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind