Patrick Dempsey:
Liebt unerwartete Rollen

Der Schauspieler, der in der Serie ‚Grey’s Anatomy‘ den Frauenschwarm Dr. Derek Shepherd verkörpert, ist ab sofort auch in ‚Transformers 3‘ zu sehen.

An der Seite von Shia LaBeouf, der seit dem ersten Teil dabei ist, und Neuzugang Rosie Huntington-Whiteley spielt der 45-Jährige den fiesen Boss Dylan Gould und hatte an der Rolle richtig viel Spaß.

„Ich habe es geliebt“, verrät er bei einer Pressekonferenz. Am meisten Spaß habe es ihm bereitet, nicht wieder den Schönling zu mimen, gesteht er. „Ich hatte so viel Spaß und es war so angenehm, mal etwas anderes zu machen. Ich hatte wirklich den größten Spaß, den ich je bei einem Film gehabt habe.“ Außerdem sei es „toll“ gewesen, „mal einen Charakter zu spielen, der ein wenig unerwartet ist“, gibt er zu verstehen.

Transformers 3‘ läuft ab sofort in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. so sexy!

Speak Your Mind