Scarlett Johansson:
Leinwand-Musikerin

Scarlett Johansson geht für ihren neuen Film unter die Musiker. Die Schauspielerin, die in jüngster Vergangenheit vor allem durch ihre kurze Liaison mit ihrem Kollegen Sean Penn von sich reden machte, könnte bald auch wieder auf der Leinwand für Gesprächsstoff sorgen.

Wie die Zeitung „The Post“ berichtet, hat die Schöne bereits einen Vertrag unterschrieben, in der romantischen Komödie „Can a Song Save Your Life“ die Rolle einer Sängerin und Songschreiberin zu übernehmen. Als Produzent des Streifens steht Judd Apatow in den Startlöchern, um die Geschichte, die von einer Sängerin erzählt, die sich mit einem erfolglosen Talentscout anfreundet, auf die Leinwand zu bringen.

Weiter heißt es, die Regie werde von John Carney übernommen. Dieser erklärt: „Vor einigen Monaten bin ich nach Los Angeles gegangen, um Scarlett zu treffen. Sie war alles, was man sich nur vorstellen konnte: ziemlich heiß, elegant und ist zudem auch sehr schlau.“

Bevor die „Lost in Translation“-Darstellerin jedoch für den neuen Film vor der Kamera steht, spielt sie erst in dem Sci-Fi-Streifen „Under the Skin“ ein sexbesessenes Alien.

Scarlett Johansson, Eva Mendes und Samuel L. Jackson in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was die mit dem Penn wollte frage ich mich.

Speak Your Mind