Jonathan Rhys Meyers:
Selbstmordversuch?

Der Schauspieler, der sich wegen seiner Alkoholprobleme bereits fünf Mal in einer Entzugsklinik behandeln ließ, weigerte sich für über 30 Minuten von Rettungssanitätern helfen zu lassen, weshalb sie gezwungen waren, die Polizei zu alamieren.

Schließlich wurde er in eine Klinik in der Nähe seines Hauses in Nordlondon gebracht. „Das ist sehr traurig“, berichtet ein Insider. „Nach Meinung derer, die anwesend waren, versuchte er, sich das Leben zu nehmen.“

Besorgte Nachbarn sahen den 33-Jährigen, der eine Überdosis von noch nicht bestimmten Tabletten geschluckt haben soll, als er zum Krankenhaus transportiert wurde. Ein Beobachter beschreibt gegenüber der britischen Tageszeitung ‘The Sun’: „Ich sah den Rettungswagen ankommen und habe mir wahnsinnige Sorgen gemacht. Jonathan ist ein netter Typ. Man sieht ihn ständig auf der Straße. Er sagt ‘Hallo’ und ist sehr freundlich. Ich hoffe, es geht ihm gut.“

Der ‘Match Point’-Star wurde bereits gestern, 29. Juni, wieder aus der Klinik entlassen, wollte den Vorfall aber nicht kommentieren. Ein Polizeisprecher bestätigt allerdings, dass Polizisten alarmiert wurden: „Beamte wurden vom Londoner Rettungsdienst gerufen, nachdem ein Mann eine Behandlung verweigert hatte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabine says:

    schrecklich. warum sind die talentiertesten immer die anfälligsten?

Speak Your Mind