Brad Pitt:
Rolle in Geiseldrama?

Wie berichtet wird, will Warner Bros. den Hollywood-Schauspieler für das neue Projekt ‚The Mission‘ an Bord holen, das auf wahren Begebenheiten beruhen wird.

In dem Film wird es um die sechsjährige Rettungsmission von 15 Geiseln gehen, die bis Juli 2008 von der kolumbianischen Guerillabewegung FARC im Dschungel festgehalten wurden, bevor das kolumbianische Militär sie befreite.

Unter den Gefangenen befanden sich unter anderem drei Amerikaner und die Politikerin Íngrid Betancourt, die 2002 bei den Präsidentschaftswahlen in Kolumbien angetreten war. Der Streifen wird sich dabei hauptsächlich auf die Operation ‚Jaque‘ konzentrieren, die zur Befreiung der Geiseln führte.

Obwohl Warner Bros. hofft, die Dreharbeiten so schnell wie möglich zu starten, hat Pitt bisher nicht zugesagt. Momentan steht er noch für den Zombiefilm ‚World War Z‘ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. und was soll der da spielen? die fanzösin?

Speak Your Mind