Prinz Harry:
Seine neue Flamme kommt aus der Verwandtschaft

Prinz Harry und seine neue Freundin sind angeblich entfernte Verwandte. Der 26-jährige Brite ist Berichten zufolge seit Kurzem mit dem Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce liiert, die laut der „Sun“ seine Cousine achten Grades sein soll.

Ein Insider berichtet, die Schöne sei von so viel blauem Blut umgeben, dass sie selbst schon als Royal durchgehe.

Die 25-Jährige, die von den meisten ihrer Freunde Flee genannt wird, und der Prinz, haben den gemeinsamen Verwandten Sir Edward Walpole, der der Sohn des ersten britischen Premierministers Sir Robert Walpole war. 1784 verstarb Edward Walpole, dessen Tochter Maria in die königliche Familie einheiratete.

Der Bruder von Prinz William trennte sich erst kürzlich von seiner Freundin Chelsy Davy, mit der er sieben Jahre lang liiert war. Mit seiner neuen Flamme trifft sich der Prinz in deren Wohnung im Londoner Stadtteil Notting Hill. Ein Insider weiß: „Die Beziehung ist noch sehr jung, aber Harry und Florence sind ein Paar. Sie ist lustig, blond und sieht gut aus. Harry mag sie wirklich sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind