Lindsay Lohan:
Sozialdienst statt Gegurtstagsfete

Lindsay Lohan hat ihre Geburtstagsfeier abgesagt. Die blonde Schauspielerin beendete gerade erst ihren Hausarrest, der ihr auferlegt wurde, nachdem sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte, und kann so ihren 25. Geburtstag am Samstag, 2. Juli, in Freiheit genießen.

Eigentlich hatte sie den Anlass feiern wollen, will sich nun allerdings auf den Sozialdienst konzentrieren, zu dem sie ebenfalls verdonnert wurde.

Ein Nahestehender der Aktrice verrät: „Lindsay hat sich entschieden, an ihrem Geburtstag unterzutauchen. Sie will so viele Sozialdienststunden aus dem Weg bekommen wie möglich, weil sie während ihres Hausarrests keine abarbeiten konnte.“ Statt einer großen Party wird Lohan nun deshalb ein ruhiges Abendessen mit Familienmitgliedern und engen Freunden verbringen.

Nachdem sie aus ihrem Hausarrest, den sie in ihrem Haus in Venice Beach, Kalifornien verbrachte, entlassen worden war, begab Lohan sich gestern, 29. Juni, direkt zum Frauenhaus in Los Angeles, um dort ihre Sozialstunden abzuleisten. Anschließend traf sie sich mit Freunden im Lexington Social Club in Hollywood, den sie fünf Stunden später wieder mit ihrem Schauspielkollegen Emile Hirsch verließ.

Auf Twitter drückte die 24-Jährige derweil ihre Freude an dem gemeinnützigen Dienst aus: „Hatte einen tollen Tag im Downtown Women’s Center“, schrieb sie. „Dank ans Personal, die Freiweilligen und die wunderbaren Frauen, die ich treffen durfte – dafür, dass ihr so nett seid.“

Insgesamt muss Lohan 480 Stunden abarbeiten, nachdem sie Anfang des Jahres beschuldigt worden war, eine Halskette gestohlen zu haben und daraufhin wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen, die auf Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 zurückzuführen sind, verurteilt wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind