Liam Gallagher:
Angst vor Matt Bellamy?

Der Beady Eye-Sänger ist für sein loses Mundwerk bekannt und nimmt auch im jüngsten Interview mit dem amerikanischen ‚GQ‘-Magazin kein Blatt vor den Mund.

Über die britische Rockband Muse, die für ihre dunklen Rocksymphonien bekannt ist, sagt er in dem Gespräch: „Muse macht mir verdammt nochmal Angst. Sie machen verdammt gruseligen Scheiß. Aber die Leute mögen sie. Wenigstens spielen sie Gitarre, aber wenn ich seine Stimme höre, dann denke ich: ‚Ach du meine Güte!’“

Während er wenig Begeisterung für Muse übrig hat, beteuert Gallagher, nach wie vor großer Fan der Beatles zu sein. „Mein Lieblingsalbum ist definitiv eins von den Beatles!“, verrät er enthusiastisch. „Verdammt nochmal, ‚Abbey Road‘? ‚A Hard Day’s Night‘! John Lennons ‚Imagine‘. Ich mag alles, was sie gemacht haben“, schwärmt er von den Pilzköpfen.

Selbst in Sachen Mode eifert der 38-Jährige den Beatles nach. „Ich mag Sonnenbrillen im John Lennon-Stil“, erklärt der Musiker, der mit ‚Pretty Green‘ seine eigene Bekleidungslinie hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind