Alicia Keys:
Hat einen neuen Lebenssinn entdeckt

Alicia Keys hat durch ihre Mutterschaft einen neuen Sinn in ihrem Leben. Die Sängerin, die mit ihrem Mann Swizz Beatz den acht Monate alten Sohn Egypt großzieht, gesteht, dass sich ihr Leben auf lustige Art verändert habe, seit sie Mutter ist.

„Mutterschaft ist der Himmel. Es ist so sinnerfüllt und macht so viel Spaß. Ich fühle mich viel weiser in den Entscheidungen, die ich treffe. Ich habe jetzt einen Sinn im Leben, den ich vorher nie hatte“, berichtet sie der „Daily Mail“.

In dem Interview gibt sie auch zu, dass ihr ihr Erfolg zunächst unheimlich war. „Auf einmal war ich auf Tour, in TV-Shows und bin jeden Tag geflogen“, erinnert sich die 30-Jährige. „Jeder wollte was von mir und das war unheimlich. Da ich aus New York bin, habe ich das vertuscht.“

Mit ihrer erfolgreichen Karriere und ihrem glücklichen Privatleben sieht Keys der Zukunft freudig entgegen und hat auch schon die nächsten musikalischen Pläne im Visier: „Eine Zeit lang wollte ich etwas mit Kings of Leon machen. Ich will das unbedingt machen – ich warte nur auf den richtigen Moment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind