Janine Kunze und Daniel Aminati:
Auf der Alm

Die Schauspielerin, die durch Formate wie die ‚Comedy-Falle‘ bekannt wurde, wagt sich gemeinsam mit ‚Taff‘-Moderator Daniel Aminati auf den Berg.

Ab dem 20. August werden die beiden gemeinsam das Alpen-Event ‚Die Alm‘ präsentieren. Sie beerben damit Sonya Kraus und Elton. Die beiden hatten die Sendung, bei der Prominente ohne Strom und fließendes Wasser auf einer Berghütte leben, zuvor präsentiert.

Arminati freut sich schon auf seine neue Aufgabe und erklärt: „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer. So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war.“ Seine Kollegin verrät zudem, dass auch ein alter Bekannter, den Fans der erstmals 2004 ausgestrahlten Sendung noch kennen dürften, wieder mit von der Partie ist:

„Natürlich ist der Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben.“

Welche acht Prominenten den Almauftrieb mitmachen werden und wann die genauen Sendezeiten der neuen Staffel anstehen, gab ProSieben bisher noch nicht bekannt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. au feini noch so ne unterirdische sendung

Speak Your Mind