Paris Hilton:
Angelt sich „Hangover“-Macher?

Gerade erst vor wenigen Tagen schickte Paris Hilton ihren Langzeitfreund Cy Waits in die Wüste, doch von Trennungsschmerz ist bei der Millionenerbin keine Spur. Ganz im Gegenteil.

Offenbar hat Paris die Angel schon wieder nach einem neuen Fisch ausgeworfen und angebissen hat laut dem „People“-Magazin der „Hangover“-Regisseur Todd Phillips.

Die Beiden wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam die „Beacher’s Madhouse“-Show im Hollywood Roosevelt Hotel besuchten und sich dort mit Hilton-Schwester Nicky trafen. Zwar saß das prominente Trio an einem separaten Tisch im hinteren Teil des Clubs, die zärtlichen Blicke und Küsse blieben aber trotzdem nicht unbemerkt.

Zuvor war das Pärchen schon im Chateau Marmont aufgefallen, wo sie mit Freunden ein Glas Wein genossen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Von Todd Phillips hätte ich aber mehr erwartet!

Speak Your Mind