Will.i.am:
Aus brennendem Hotel evakuiert

Will.i.am musste am 1. Juli aus seinem Londoner Hotel in Sicherheit gebracht werden, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen war. Der Black Eyed Peas-Rapper befand sich unter den 1.500 Menschen, die das Hilton Hotel in der englischen Hauptstadt verlassen mussten, als Rauchschwaden aus den Fenstern des Gebäudes strömten.

In dem 28 Stockwerke hohen Hotel brach in den frühen Abendstunden ein Feuer im zweiten Stockwerk aus. Die Londoner Feuerwehr schrieb anschließend bei Twitter: „Wir glauben, dass das Feuer im Park Lane Hilton jetzt gelöscht ist, aber wir checken noch die Rohre, nur um sicher zu gehen.“

Will.i.am befand sich in dem Hotel, bevor er mit seiner Band einen Auftritt im nahe gelegenen Hyde Park hatte, den er trotz des Schreckens absolvierte. Wenige Stunden vor dem Ausbruch des Feuers waren auch Prominente wie Liza Minelli, Annie Lennox und die Band Status Quo bei einer Veranstaltung in dem Gebäude zu Gast.

Bei dem Feuer wurde nach Angaben der Londoner Polizei niemand verletzt. Wie es zum Brand kam, ist bisher nicht geklärt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind