Elizabeth Hurley:
Wird gerne älter

Elizabeth Hurley schert sich nicht mehr um die Meinung anderer Menschen. Die 46-jährige Britin findet es anders als viele Menschen befreiend, älter zu werden, da sie sich weniger Gedanken um ihr Image macht.

„Es hilft, wenn man neuen Dingen offen gegenübersteht“, sagt sie im Gespräch mit der englischen „Grazia“. „Manche verschließen sich dem und schotten sich ab je älter sie werden – bei mir ist es umgekehrt. Ich mache mir weniger Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Das ist befreiend.“

Um ihr Aussehen kümmere sich Hurley derweil mehr. „Wenn man älter wird, muss man sich mehr pflegen“, gesteht das Model. „Mit 19 kann man mit losen Knöpfen und strähnigem Haar rumlaufen, aber je älter wir aussehen, desto mehr sehen wir wie Obdachlose aus, wenn wir uns gehen lassen“, gibt sie lachend zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind