Emma Watson:
Angst vor der eigenen Wut

Emma Watson fällt es schwer, vor der Kamera wütend zu werden. Die britische Schauspielerin, die jahrelang für die „Harry Potter“-Filme in die Rolle der Hermine Granger schlüpfte, verrät, dass sie es angsteinflößend findet, aggressive Charaktere zu spielen – was ihr besonders beim Schauspielunterricht Schwierigkeiten bereitete.

„Mein Schauspiellehrer meinte, dass es mir am schwersten zu fallen scheint, wütend zu werden“, erklärt die 21-Jährige im Gespräch mit dem „Harper’s Bazaar“-Magazin. „Ich bin fast in Tränen ausgebrochen, als er versuchte, mich wütend zu machen. Ich sagte: ‚Ich kann es nicht, ich kann es einfach nicht!’“

Weiter enthüllt sie: „Ich staue es alles irgendwo in mir an und habe das Gefühl, dass es beängstigend wäre, dem Ganzen freien Lauf zu lassen. Mir selbst zu erlauben, mächtig, sexy und all diese Dinge zu sein – das macht mir Angst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind