Tom Felton:
Verstörende Fan-Post

Tom Felton bekam von einem Fan einst das Angebot, sich von ihm adoptieren zu lassen. Der „Harry Potter“-Darsteller, der in dem Franchise den Potter-Gegenspieler Draco Malfoy verkörpert, hat ganz besondere Bewunderer.

Wie der Schauspieler enthüllt, habe ein amerikanischer Fan einst ein solches Gefallen an dem heute 23-Jährigen gefunden, dass er ihm anbot, sich von seinen leiblichen Eltern trennen zu können und bei ihm in den Staaten zu leben.

„Ein Amerikaner hat einmal versucht, mich zu adoptieren“, verrät er „femalefirst.co.uk“. „Das war die verstörendste Fan-Post, die ich jemals erhalten habe. Er hat es wirklich ernst gemeint.“

Bei der ungewöhnlichen Post habe es sich demnach nicht nur um einen Brief gehandelt, sondern auch die passenden Gerichtsdokumente, um eine Adoption möglich zu machen, verrät der Blondschopf. „Es war nicht nur der Brief, denn er hat noch einen Ordner voller offizieller Papiere geschickt, die er für mich ausgefüllt hat, so dass ich nur noch hätte unterschreiben und meinen Namen in Draco hätte umändern müssen. Dann wäre ich von meinen Eltern unabhängig gewesen und hätte nach Amerika gehen können, um dort mit ihm zu leben“, erinnert sich der Schauspieler, der im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal in den „Harry Potter“-Filmen zu sehen war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    da kann einem schon angst und bange werden

Speak Your Mind