Schneewittchen:
Kommt in drei Teilen

„Snow White and the Huntsman“ wird zum Dreiteiler. Joe Roth, der den Film produziert, in dem Kristen Stewart und Chris Hemsworth in den beiden Titelrollen zu sehen sind, verspricht weitere Teile des Action-Abenteuers. „Er ist als erster in einer Reihe von Filmen gedacht“, verrät er über das Kino-Ereignis. „Diese Geschichte wird enden, aber für die drei Charaktere werden sich einige Fragen auftun.“

Der Blockbuster, der durch das MärchenSchneewittchen“ inspiriert wurde, erzählt die Geschichte Schneewittchens (Kristen Stewart), die bei der bösen Königin leben muss. Diese schickt einen Jäger (Chris Hemsworth) aus, um das Mädchen zu töten, nachdem sie erfährt, dass sie das schönste Mädchen im Land ist.

Der „Alice im Wunderland“-Produzent erklärt im Gespräch mit „Entertainment Weekly“: „Wir behalten die grundsätzliche Geschichte genau so bei, wie wir es auch bei ‚Alice‘ taten; ein junges Mädchen, das ausgeschlossen wird. Der Jäger ist ein Söldner, ein Kerl, der sich in den Wäldern besser als sonst jemand auskennt. Sein Job ist es, entlaufene Mädchen, die wegen der Königin aus dem Königreich fliehen, einzufangen. Wenn wir ihn zum ersten Mal sehen, ist er ein undefinierbarer Menschenjäger.“

Der Streifen soll im Juni 2012 in die Kinos kommen und erscheint damit zeitgleich mit einem bisher unbenannten Schneewittchen-Film, in dem Julia Roberts die böse Königin verkörpern wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Warum müssen die heuzutage alles als filmreihe rausbringen?????

Speak Your Mind