Maite Kelly:
Über Pfunde und Männer

Maite Kelly hatte trotz ihrer Pfunde nie Schwierigkeiten bei Männern. Die passionierte Tänzerin, die die vergangene Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ für sich entscheiden konnte, hat als Jugendliche stark unter ihrem Gewicht gelitten. „Als Kind wog ich immer so um die zehn Kilo mehr als meine Geschwister. Das hätte sich mit der Pubertät geregelt, aber als ich neun war, sind wir von Gummersbach, wo ich meine allerbesten Freunde hatte, nach Holland gezogen“, verrät sie und berichtet:

„Ein halbes Jahr später hatte mein Vater einen Schlaganfall. Das war alles zu viel für mich, in dieser Zeit begann ich zuzunehmen. Als ich 14 war hatte das Ausmaße angenommen, die nicht gesund waren.“ Das Essen sei vielleicht so etwa wie eine Ersatzbefriedigung gewesen, räumt die Blondine ein, die in ihrer Jugend als Teil der Kelly Family auf der Bühne stand.

Wie sie im Gespräch mit „Bild.de“ verrät, habe sie jedoch trotz einiger Pfunde zu viel nie Probleme mit Männern gehabt und sei umringt von schönen Kerlen gewesen, die sie toll fanden, doch ihr sei es wichtig gewesen, sich nicht an den falschen Mann zu verschenken.

Auch die Beziehung mit ihrem Mann, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist, hätten beide nicht nur auf Sex aufbauen wollen, verrät sie über die Anfangszeit ihrer Liebe. „Für mich ist es ausgeschlossen, etwas mit Männern anzufangen, die ich nicht liebe und die mich nicht lieben. Florent und ich wollten unsere Beziehung definitiv nicht auf Sex aufbauen.“ Deshalb hätten sie auch geplant, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. „Wie erfolgreich wir damit gewesen sind, bleibt allerdings unser Geheimnis.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Peter says:

    schwabbeln muss es!!!!!!

Speak Your Mind