Kelsey Grammer:
Hofft auf ein langes Leben

Kelsey Grammer würde gerne mehr Kinder haben. Der Schauspieler behauptet, dass sein Nachwuchs ihn niemals ermüde und er hoffe, dass seine jüngsten Kinder Mason (9) und Jude (6), die er mit seiner vierten Frau Camille hat, bald bei ihm und seiner neuen Gattin Kayte Walsh leben werden.

„Ich hätte gerne mehr Kinder. Ich werde nie müde von ihnen. Meine älteste Tochter Spencer erwartet gerade mein erstes Enkelkind“, freut er sich. „Hoffentlich können meine jüngeren Kinder bald bei mir und Kayte leben. Daran arbeite ich.“

Vor drei Jahren hatte der ehemalige „Frasier“-Star einen Herzinfarkt und macht sich deshalb nun Sorgen, dass er mit Kayte kein langes gemeinsames Leben führen kann. „Mein tägliches Leben ist kitschig“, gibt er im Interview mit dem australischen „Daily Telegraph“ zu. „Kayte und ich spielen Gitarre. Wir lieben unsere Hunde. Meine Angst ist, dass ich keine 40 Jahre mehr mit meiner Frau haben werde. Ich will ein langes Leben mit ihr.“

Der 56-Jährige, der seine Gattin im Februar heiratete, nur fünf Monate nachdem sie ihr Baby verloren hatte, empfindet sein Vaterdasein als größte Errungenschaft in seinem Leben. „Ich liebe es, Vater zu sein. Das ist die einzige Sache, auf die ich stolz bin. Meine Arbeit ist eine fragwürdige Beschäftigung für mich. Ich denke immer: ‚Ja, das war ok.‘ Ich finde einen Weg, Erfolg abzuweisen.“

Grammer kämpft gerade vor Gericht um das alleinige Sorgerecht für seine Kinder, weshalb er und seine Ex-Frau wahrscheinlich im August vor Gericht erscheinen werden müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Micky says:

    und in drie jahren geht dann wieder die nächste scheidungsschlacht los

Speak Your Mind