Nicolas Cage:
Auch der Sohn hat Ärger mit der Polizei

Weston Cage und seine Frau Nikki Williams wurden gestern Morgen, 4. Juli, wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Der 20-jährige Heavy Metal-Sänger und Sohn des Schauspieler Nicolas Cage soll Berichten zufolge eine Auseinandersetzung mit seiner Frau gehabt haben, in deren Folge er einen Schnitt an seinem Arm davon trug.

Diesen soll Williams ihrem Mann während des Streits mit einer Flasche zugefügt haben, bevor sie damit drohte, vom Balkon zu springen. Die Polizei nahm die beiden Streithähne in deren Wohnung in Los Angeles wegen häuslicher Gewalt in Gewahrsam.

Die Kaution wurde auf 50.000 US-Dollar pro Kopf festgelegt, bisher konnte jedoch nur der 20-Jährige diese auftreiben und wieder auf freien Fuß kommen. Als er die Polizei-Wache verließ, zeigte der Sänger, der seine Frau am 24. April geheiratete hatte, den wartenden Fotografen seinen Arm und sagte der Website „TMZ.com“: „Mir geht es nicht gut, Mann. Heirate bloß nie!“

Seine Frau hatte am Vorabend des Zwischenfalls noch erklärt, die Ehe sei hart, aber wunderbar und dass Kommunikation der Schlüssel sei. Beide Eheleute waren erst vor Kurzem aus der Reha entlassen worden.

Erst kürzlich war der Musiker negativ aufgefallen, als er sich mit seinem Fitnesstrainer stritt und ebenfalls handgreiflich wurde. Nach dem Zwischenfall wurde eine einstweilige Verfügung gegen Cage erlassen, die es ihm verbietet, seinem ehemaligen Trainer oder dessen Familie zu nahe zu kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Josie says:

    jaja, der Apfel …

Speak Your Mind