Gwyneth Paltrow:
Führt eine Ehe wie jeder andere

Gwyneth Paltrow und ihr Mann führen keine perfekte Ehe. Die „Iron Man“-Darstellerin heiratete im Jahr 2003 den Coldplay-Sänger Chris Martin und muss wegen ihrer beider Berühmtheit und voller Terminkalender eine Menge dafür tun, damit die Ehe funktioniert.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann die beiden Kinder Apple (7) und Moses (5) großzieht, enthüllt: „Chris und ich haben unsere Höhen und Tiefen. Eine lange Beziehung übersteht eine Menge Wendungen und wir haben beide viel um die Ohren und müssen dafür sorgen, dass es funktioniert.“

Die Oscar-Gewinnerin erklärt, sie und der „Every Teardrop Is a Waterfall“-Interpret würden ihre Ehe auch durch Offenheit am Leben erhalten und so normal wie nur möglich zueinander sein. „Ich bin sehr froh, alles was Chris macht, zu unterstützen und umgekehrt genauso“, verrät sie dem „Easy Living“-Magazin. „Der Grund, weshalb es bisher funktioniert hat, ist der, dass wir sehr offen zueinander sind und gut miteinander kommunizieren. In vielen Dingen bin ich wohl eine traditionelle Ehefrau. Ich fühle mich dafür verantwortlich, meiner Familie ein schönes Heim zu bieten und sie zu schützen.“

In London hat die 38-Jährige so ein Heim bereits gefunden und liebt vor allem den Garten, ein kleines Gemüsebeet und eine Schaukel. Nichts gefalle ihr jedoch besser, als in der Küche zu stehen. „Manchmal kann mein Leben so irreal sein“, erklärt die Autorin eines eigenen Kochbuchs. „Mich in der Küche mit Dingen zu beschäftigen, die Routine und alltäglich sind, sorgt dafür, dass ich mich gut fühle. Wenn ich koche, dann werfe ich mir immer ein Küchenhandtuch über die Schulter. Brad Pitts Mutter hat mir das empfohlen und es ist der beste Tipp, den mir irgendjemand je gegeben hat.“

In den 90er Jahren war die Star-Blondine mit dem Schauspieler verlobt und insgesamt zweieinhalb Jahre lang mit ihm liiert, bevor sich beide im Mai 1997 trennten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind