Elizabeth Hurley:
Angelt sich Rolle in ‚Gossip Girl‘

Elizabeth Hurley wird Teil von „Gossip Girl“. Die Schauspielerin konnte sich eine Gastrolle in der Serie angeln und wird in der nächsten Staffel als Medienmogulin Diana Payne für allerhand Aufsehen an der Upper East Side sorgen, berichtet „TVLine.com“.

Laut den Produzenten Stephanie Savage und Joshua Safran wird sie den Charakter „einer sexy, cleveren, selbstgeschaffene Medienmogulin“ spielen. „Dianas Eintritt an der Upper East Side wird das Leben aller anderen Charaktere verändern – inklusive und vor allem ‚Gossip Girl‘ selbst.“

Die Produzenten sind sich außerdem sicher, dass sie mit Hurley genau die richtige Wahl getroffen haben. „Elizabeths Sinn für Humor, Intelligenz und Schönheit passen perfekt zur GG-Welt. Wir fühlen uns glücklich, sie zu haben.“

Hurleys erneuter Versuch als Fernsehdarstellerin Fuß zu fassen, kommt nur zwei Monate, nachdem sie versuchte, mit dem Serienpiloten „Wonder Woman“ zu punkten. Der Sender NBC brach das Projekt allerdings wieder ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind