Jennifer Aniston:
Film als Therapie

Jennifer Aniston erklärt, „Trennung mit Hindernissen“ gedreht zu haben, habe ihr geholfen, ihre Scheidung von Brad Pitt zu verarbeiten. Die 42-jährige Schauspielerin, die sich 2005 nach fast fünfjähriger Ehe von dem Frauenschwarm trennte, spielte in der Komödie aus dem Jahr 2006 mit, in der es um eine schmerzhafte Trennung geht.

Anstatt alte Wunden aufzureißen, habe der Dreh jedoch eine heilsame Wirkung auf sie gehabt. Die ehemalige „Friends“-Darstellerin, die mehr als ein Jahr lang mit Vince Vaughn liiert war, erklärt:

„Es war einfach eine schöne Geschichte über ein Paar, das sich trennt. Und mir waren das Thema und das Problem ein bisschen bekannt, und ich hatte das Gefühl, dass das ein toller Weg sei, um einiges davon anzuwenden. Es hat mir Spaß gemacht. Ich hatte wirklich Spaß. Man würde eigentlich nicht davon ausgehen, denn auch die Produzenten meinten: ‚Wir haben keine Ahnung, ob wir dich darum bitten sollten, das zu machen‘, aber ich meinte nur: ‚Warum nicht?‘ Man muss weitermachen, lasst uns weitermachen.“

Nach ihrer Trennung traf sich die Aktrice mit einigen Männern und ist aktuell mit Justin Theroux liiert, mit dem sie sehr glücklich sei, wie sie in der Sendung „Inside The Actors‘ Studio“ gestand, in der sie auch ihre Rolle der Rachel, die sie jahrelang in der Serie „Friends“ verkörperte, lobte. „Das ist einer der besten Jobs, den ich jemals hatte. Die Rolle hat mir alles gegeben. Er hat mir diese unglaublich gesegnete Karriere gegeben und mir so viel beigebracht. Das war die beste Zeit, die ich jemals hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind