Alicia Silverstone:
Babypause beendet

Alicia Silverstone wird zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes vor zwei Monaten wieder in einem Film mitspielen. Die Schauspielerin ließ sich für Marc Turtletaubs neue Komödie „Gods Behaving Badly“ verpflichten und darin mit Ebon Moss-Bachrach ein sterbliches Paar darstellen, dass auf griechische Götter im modernen New York trifft.

Christopher Walker wird in dem Projekt Zeus spielen, während John Turturro als Hades zu sehen sein wird. Der Film basiert auf einem Roman von Marie Phillips. Das Drehbuch für die Filmversion verfasste Regisseur Turtletaub gemeinsam mit Josh Goldfaden.

Die Rollen der weiteren Götter werden Sharon Stone (Aphrodite), Oliver Platt (Apollo), Edie Falco (Artemis), Phylicia Rashad (Demeter), Nelsan Ellis (Dionysus), Gideon Glick (Eros), Henry Zebrowski (Hermes) und Rosie Perez (Persephone) übernehmen.

Schon vor Kurzem kündigte Silverstone an, wieder auf die Leinwand zurückzukehren. „Ich werde einen Film mit einer tollen Besetzung im Spätsommer beginnen. Es wird schon bald bekanntgegeben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind