Lindsay Lohan:
Meckert über ihre Gefängnisstrafe

Lindsay Lohan findet, dass ihre Gefängnisstrafe übertrieben war. Die Schauspielerin, die gerade erst einen 35-tägigen Hausarrest beendet hat, der ihr auferlegt wurde, nachdem sie eine Halskette gestohlen haben soll und damit ihre Bewährungsauflagen verletzte, musste im letzten Jahr einige Tage hinter Gittern verbringen und findet, dass sie dort sehr unfreundlich behandelt wurde.

Als sie von der italienischen „Vanity Fair“ gefragt wird, wie sie zu der Strafe steht, antwortet die 25-Jährige: „Ich sehe keinen Grund, warum man dort bleiben sollte, außer man ist ein Mörder. Ich habe niemals jemanden außer mir selbst verletzt.“

Nun will sie jedoch ihre Probleme hinter sich lassen und sich wieder auf ihre Filmkarriere konzentrieren. „Im Oktober werde ich anfangen zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich das nächste Jahr am Set verbringen kann.“

Vor Kurzem gab Lohan zu, in ihrem Leben viele Fehler gemacht zu haben, gibt die Schuld daran aber ihrem jungen Alter und ihrer Naivität. „Ich denke, wenn man jung ist und in der Position, in der ich war, nimmt man sich nicht wirklich die Zeit, um das zu schätzen, was man hat.“ Nun sei sie aber kein Kind mehr und müsse sich auf das konzentrieren, was sie erreichen wolle.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind