Blake Lively:
Mag ihre Männer bodenständig

Blake Lively mag es in der Liebe bodenständig. Die Schauspielerin, die derzeit mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zusammen ist, hat genaue Vorstellungen davon, wie ein Mann sein muss.

„Ich mag bodenständige Männer. Sensible Typen sind mir lieber als Machos“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „in“ und erklärt: „Ich bin in einem sehr harmonischen Haushalt aufgewachsen, die Beziehung meiner Eltern kam ohne große Dramen aus. So was prägt einen natürlich und dient den eigenen Partnerschaften als großes Vorbild.“

Beruflich hat die „Gossip Girl“-Darstellerin vor, sich in neuen Rollen auszuprobieren und neue Herausforderungen zu suchen. „Ich möchte nicht immer das ,American Sweetheart‘ spielen, das wäre mir zu langweilig“, stellt sie klar. „Ich könnte es mir einfach machen und eine romantische Komödie nach der anderen drehen, Angebote dafür gäbe es genug. Und ich könnte damit sicher mehr Geld verdienen.“

Ab dem 28. Juli ist Lively neben Ryan Reynolds in „Green Lantern“ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind