Alicia Silverstone:
Baby macht ihren Ehemann sexy

Alicia Silverstone findet ihren Ehemann als Vater noch sexier. Die Schauspielerin und Christopher Jarecki sind vor zwei Monaten stolze Eltern des kleinen Bear Blu geworden. Nun gesteht sich Silverstone ein, es zu lieben, ihrem Ehemann dabei zuzusehen, wie er sich um den kleinen Sprössling kümmert.

„Er ist ein erstaunlicher Vater. Christopher verlässt sich auf Spaziergänge, um ihn zu beruhigen. Er läuft um das Haus oder manchmal guckt er mit Bear auch etwas Baseball oder Fernsehen. Ich dachte davor, mein Mann sei sexy, aber wenn ich ihn mit Bear sehe … Er ist ein ganzer Mann, wenn er ihn auf seinem Arm hat“, schwärmt sie.

„Ich bin nicht überrascht – er konnte schon immer gut mit unseren Hunden umgehen. Aus diesem Grund wusste ich auch immer, dass er ein wundervoller Vater sein würde.“

Silverstone genieße es derweil, eine anpackende Mutter zu sein und offenbart, dass sie und Jarecki nachts mit dem Baby ein Bett teilen. „Er schläft sehr viel. Nachts schläft er entweder auf meiner oder Christophers Brust“, erzählt sie dem britischen „OK!“-Magazin. „Wir wechseln uns ab, wer mit ihm zusammen schläft. Er wird wach, wenn er essen will, aber dann schläft er sofort weiter. Das ist großartig, weil uns so auch etwas Schlaf bleibt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    wahre Liebe, wie schön!

Speak Your Mind