Bow Wow:
Tochter verhindert Selbstmord

Bow Wow gibt zu, dass er Vater geworden ist. Der Rapper, der zunächst behauptet hatte, dass die Gerüchte um ein Kind nicht wahr seien, gesteht nun doch, dass seine Ex-Freundin Joie Chavis seine Tochter Shai zur Welt gebracht hat. In einem offenen Brief an seine Fans offenbart der Hip Hopper zudem, dass die Geburt des Kindes, die vor etwa einem Monat gewesen sein soll, ihm einen neuen Sinn im Leben gegeben und von einem Selbstmord abgehalten habe.

„Lasst mich damit anfangen, zu sagen, dass ich meine Fans liebe“, schreibt er an seine Anhänger. „Ohne euch alle hätte ich das Spiel aufgegeben. Seit drei Jahren kämpfe ich nun schon mit dem Leben. Habe sogar daran gedacht, es mir zu nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass ich als Kind alles gemacht habe und alles zu schnell gesehen habe, was meine Erwachsenenjahre verdorben hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich keinen Sinn im Leben hatte … Bis Gott mir das coolste Geschenk meines Leben gegeben hat.“

Der 24-Jährige gibt auch zu, dass er Probleme damit habe, von seiner Tochter getrennt zu sein und träumt davon, mit ihr zusammenzuleben. Allerdings sei ihm bewusst, wie schwer es ist, ein Kind von seiner Mutter zu trennen.

„Ich will unbedingt, dass sie bei mir lebt. Nur wir beide. Das ist mein Traum, aber ihr wisst ja, wie es ist. Das Baby muss bei seiner Mutter bleiben und dieser ganze Scheiß. Ich hasse das! So muss ich also fünf Stunden fliegen, um sie zu sehen. Ich ertappe mich dabei, mein iPhone anzusehen, nur um ihre Bilder zu sehen. Manchmal muss ich weinen, weil ich es einfach nicht fassen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ganz schöne Heulsuse

Speak Your Mind