Sean Penn:
Neue Liebe?

Sean Penn hat eine neue Freundin, mit der er zurzeit eine romantische Auszeit genießt. Der Oscar-Gewinner, der sich kürzlich von der Schauspielerin Scarlett Johansson trennte, nachdem er drei Monate lang mit ihr liiert war, ist jetzt mit Stacey Koplin zusammen.

Zurzeit genießt das Paar eine romantische Auszeit im Peninsula, einem exklusiven Hotel in Beverly Hills, wo es beim gemeinsamen Frühstück auf dem Dach gesehen wurde.

Ein Beobachter verrät der „NY Post“: „Sie kam mit nassen Haaren aufs Dach, er sah zerzaust aus. Sie haben gegessen und tranken Kaffee, aber sie sprachen über etwas Ernsthaftes. Die ganze Zeit über waren sie sehr ins Gespräch vertieft.“

Obwohl er bereits wieder vergeben zu sein scheint, hatte sich der 50-Jährige erst im Juni von der 26-jährigen „Lost in Translation“-Darstellerin Johansson getrennt und gab damals an, er sei noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung. Das Paar soll sich zuvor seit Februar getroffen haben, nachdem die Aktrice und ihr Mann Ryan Reynolds sich getrennt hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Poppow says:

    solange die U20 sind nagelt der doch alles was nich bei 3 aufm baum is

Speak Your Mind