Audrey Tautou:
Eine Seefahrt, die ist lustig

Audrey Tautou träumt davon, irgendwann zur See zu fahren. Die 34-jährige Schauspielerin plant nicht, ihre Filmkarriere ewig weiterzuführen, da sie längerfristig andere Pläne habe. „Vor ein paar Jahren dachte ich noch, dass ich mit 40 aufhören würde“, verrät sie. „Vielleicht würde ich bis dahin etwas anderes machen wollen. Ich weiß es nicht.“

Weiter enthüllt die charmante Französin, dass sie schon konkrete Vorstellungen davon habe, was als nächstes kommen könnte: „Es gibt so viele Dinge, die ich, abgesehen von meiner Arbeit, mag. Auch, wenn ich davon nicht ausgehe, so würde ich doch gerne Seefahrer werden.“ Mit ihrem Training habe sie bereits begonnen und hofft, dass sie später doch einmal um die Welt segeln kann.

In einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ spekuliert sie: „In etwa fünf Jahren werde ich fertig sein und befinde mich auf meinem Boot rund um die Welt. Das würde ich so gerne machen. Ich würde so gerne den Atlantik überqueren. Das wird wahrscheinlich niemals passieren, aber ich würde das so gerne. Das ist seit Jahren mein Traum.“ Seefahrer seien für sie Helden, die sie beeindrucken würden, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Freddy says:

    die kann ich ir in ner takelage garnicht vorstellen

Speak Your Mind